Um das Heck und die Markisen-Seite etwas cleaner zu gestalten mussten heute ein paar „Aufkleber“ weichen. Wir sind generell in jeder Lebenslage von weiß auf schwarz nicht begeistert. Ist aber auch einfach Geschmacksache. Die Außentemperaturen von ca. 25 Grad und sehr viel Sonne haben es uns heute einfach gemacht und die Aufkleber haben sich mühelos ohne Fön oder zusätzliche Hitze abziehen lassen.

Die Kennzeichenhalter habe ich auch getauscht. Sie sind jetzt nahezu rahmenlos und ohne Werbung. Ob wir die markanten Pössl Schriftzüge entfernen oder abändern wollen, hängt noch von unserer Kreativität für die Alternativen ab… Aber wir haben da schon ein paar Gedanken und lassen es euch wissen, wenn es soweit ist.

UPDATE 16.04.2021
Bevor wir unserem Dicken eine Lackaufbereitung und Keramikversiegelung gegönnt haben trennten wir uns nochmals von einige der Aufkleber. Praktisch ist nun nahezu nichts mehr drauf 🙂 Ausser unser geliebtes Aloha