Wenn wir schon aktuell keinen Urlaub haben, dann pimpen wir wenigstens unseren Camper und besorgen nachhaltige Gewürze. Damit wir ja auch immer geschmackvoll unterwegs sind.

„Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen“ (Dalai Lama)

Wir haben uns für die Gewürzdosen und Gewürze von Spicebar entschieden, da die Dosen erstens wieder verwendbar sind und die Gewürze keinerlei Geschmacksverstärker beinhalten, zudem oftmals auch Bio zertifiziert sind. Mal davon abgesehen, gibt es eine riesige Auswahl und wenn die Dosen leer sind, kann ich sie egal mit was wieder befüllen.

Die Gewürzdosen passen zudem genau in das kleine Regal oberhalb der Spüle 👌🏻 Für Pfeffer- und Salz-Streuer haben wir mit unserem Schneideplotter noch schnell ein „P“ und „S“ aus dem Schriftzug von Pössl geplottet. Die Folie war im Übrigen noch übrig von unserem Branding am Heck. Damit haben wir zwei mitbestellte Leerdosen beklebt und schon ist das Regal komplett!

Wir haben auf diesem kleinen Regalbrett Platz um 6 Gewürzdosen unterzubringen. Da es ja aber zwei Regalbretter über der Spüle gibt, haben wir noch zwei weitere Dosen auf dem zweiten Regalbrett stehen. So passt noch genau eine Küchenrolle dazwischen und das kleine Spülmittel und dann klappert und verrutscht auch hier nichts.

Zugegeben das Regal ist nun auch voll und nichts kann beim Fahren verrutschen. Nichts klappert. Und lecker ist unsere nachhaltige Gewürze-Lösung auch noch.