Nachdem wir nun fast über ein Jahr lang viele technische Details besprochen, diskutiert, gegoogelt und letzten Endes auch bestellt haben, freue ich mich nun umso mehr auf die „weibliche“ Ausgestaltung unseres Pössls. Das Thema Nachhaltigkeit möchte ich beim Campen nicht außer Acht lassen.

Als wirklich erstes Detail darf da die persönliche Kaffee-, oder wie in unserem Fall doch eher die Teetasse, nicht fehlen.

Ich habe mich für diese Becher von „Die Grafik Werkstatt“ entschieden, da diese ohne Henkel und extrem leicht sind. Ich hoffe, dass sie perfekt in die Halterung unseres Fiat Ducatos passen. Der Silikonring verhindert auch hier ein Klappern während der Fahrt.

Die Becher sind aus Bambus und somit verbunden mit Nachhaltigkeit und lebensmittelgeeignet.

Wenn die To-Go-Becher zuhause mit Kaffee- oder Tee gefüllt werden ist das ein eindeutiges Zeichen: JETZT geht es los!

Sie passen im Übrigen auch perfekt in die Halterungen im Fahrerhaus des Fiat Ducatos.

Auch unterwegs gehen wir damit einfach an der Tankstelle oder beim Bäcker an die Theke und lassen unsere To-Go-Becher füllen.

Zum Thema Kaffee oder Tee während des Campens schreiben wir euch gerne noch einen extra Erfahrungsbericht runter.